Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel

Die Rettungsgasse rettet Leben. Ein bemerkenswerter Film.

Aktuelle Themen und Ereignisse

Gemeinsame Einsatzübung der Feuerwehren Barsbüttel und Willinghusen

Am Montag den 18.07.2016 gegen 19:00 Uhr wurde Alarm durch die Leitstelle in Oldesloe für die Feuerwehren Barsbüttel und Willinghusen ausgelöst. In der Barsbütteler Landstraße...

Sommerfest in Barsbüttel 2016

Auch im diesem Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel beim alljährlichen Sommerfest ein fester Bestandteil der vielen Attraktionen. Die vielen Besucher konten sich an einem...

Die Rettungsgasse rettet Leben

Ein bemerkenswerter Film. Er soll Leben retten. Rettungsgasse? 68% kennen sie nicht richtig. Dadurch sterben Menschen… Das Video wurde vom Museum „Miniatur Wunderland“ aus Hamburg...

25 Jahre aktiver Feuerwehrdienst

Am 30.06.2016 wurde dem Löschmeister Jens de Vries in einer feierlichen Stunde das Brandschutz- Ehrenabzeichen in Silber am Bande für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst durch...

FEU4, Großbrand in Willinghusen

Am Sonnabend den 11.06.2016 gegen 03:20 Uhr wurden neben der Freiwilligen Feuerwehr Barbüttel, die Wehren aus Willinghusen, Stemwarde , Stellau sowie Glinde zu einem Großbrand...

FEU4 in Brunsbek Ortsteil Langelohe

Am 30.05.2016 wurde gegen 13:49 Uhr durch die Leitstelle Alarm ausgelöst. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Barsbüttel wurden nach Brunsbek in den Ortsteil Langelohe gerufen....