Erneuter Unfall mit einem LKW auf der BAB A1

Am Mittwoch den 12:07.2017 kam es gegen 09:52 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall zwischen 2 Transportfahrzeugen der Bundeswehr im Baustellenbereich kurz hinter der Auffahrt Barsbüttel auf der A1 Richtung Norden. Die zwei Insassen konnten sich nicht selbst befreien, da dass Fahrerhaus so deformiert war, dass sich die Türen nicht mehr öffnen ließen.

Die Feuerwehr setzte kurzer Hand hydraulisches Rettungsgerät ein, da voran gegangene Versuche die Tür mit einem Brechwerkzeug zu öffnen, versagten. Die Beifahrertür konnte durch die Feuerwehr schnell geöffnet werden und die beiden Insassen wurden dem Rettungsdienst übergeben.

Beide Insassen des verunfallten LKW wurden leicht verletzt.

Quelle: ffb-pr

Quelle: ffb-pr

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: ffb-pr

Quelle: ffb-pr

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: ffb-pr

Quelle: ffb-pr

Kommentare sind geschlossen.