1. Weihnachtshoffest am 15.12.2018

Am Samstag, 15.12.2018 präsentierte sich die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel mit einer Ausstellung ihrer Fahrzeuge, sowie dem Verkauf von Tannenbäume deren Erlös dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Barsbüttel zu Gute kommt. Weiterhin wurde für das leibliche Wohl für Groß und Klein gesorgt. Bei einem gemütlichen Beisammensein in der Fahrzeughalle wurden unsere Gäste mit warmen und kalten Getränken und Feines vom Grill versorgt. Ebenfalls stand ein Süßigkeiten- und Crêpes- Stand bereit. Der Andrang der Gäste nahm mit dem Vorverkauf der Karten für das Faschingsfieber deutlich zu, sodass die Fahrzeughalle reichlich gefüllt war. Um 15:30 Uhr waren alle Karten ausverkauft!

Viele Interessierte  drängten sich um die ausgestellten Fahrzeuge. Unsere Kameraden konnten alle Fragen zur Zufriedenheit erläutern. Schauen und Anfassen war das Motto und gerade unsere kleinen Gäste waren nicht mehr aus den Fahrzeugen zu bekommen.

Wie auch im vergangenen Jahr konnte die Feuerwehr Barsbüttel zum Verkauf von Tannenbäumen einladen. Trotz durchdringender Kälte haben die Kameradinnen und Kameraden durchgehalten und eine gelungene Veranstaltung durchführen können.

Aufgrund des äußerst positiven Zuspruchs der Besucher und dem hohen Engagement der vielen Helfer konnte ein imposantes 1. Weihnachtshoffest gestaltet werden. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern und hoffen auch im kommenden Jahr ein 2. Weihnachtshoffest organisieren zu können.

Die Feuerwehr Barsbüttel wünscht Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ffb-pr

ffb-pr

20181215_133937 20181215_134000 20181215_134006 20181215_134023 IMG-20181215-WA0005 IMG-20181216-WA0012

Kommentare sind geschlossen.