FF95 beim Barsbütteler Volkslauf 2019

Am 23.06.2019 fand der 21. Barsbütteler Volkslauf statt. Teilnehmer waren unter anderem die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel die unter dem Motto „Fit for Fire“ startete, welches durch die Feuerwehr-Unfallkasse-Nord unterstützt wird. Eine Kameradin sowie sieben Kameraden nahmen am dem Lauf teil. Einmal in der Woche bietet die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel unter der Leitung von Wilfried Buhr,  ihren Kameradinnen und Kameraden ein umfangreiches Sportprogramm zur Erhaltung und Steigerung der körperlichen Fitness an. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Ohe trainieren die Wehrleute für den einsatzbezogenen körperlichen Einsatz. Bei den rund 650 Teilnehmern schloss die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel gut ab. Unsere Anerkennung gilt den Teilnehmern und ihren Leistungen.

Volkslauf 2019 FF95

(hinten v.l.n.r.): Rüdiger Brost, Sabrina Behrmann; Constantin Oberrath, Jörg Leuschner, Wilfried Buhr (vorn v.l.n.r.): Björn Dahl, Tobias Berger, Timo Knorr, Fabian Jürgens