Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A1

(ffb-pr) – Am Freitag den 11.12.2015 kam es auf der BAB A1 Fahrtrichtung Norden in Höhe der Anschlussstelle Barsbüttel zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem auf dem Verzögerungsstreifen abgestellten LKW und einem Kleintransporter. Der 42 jährige Fahrer und sein 18 jähriger Beifahrer prallten in das Heck des Sattelaufliegers. Die schweren Zerstörungen an dem Kleintransporter stellten die Rettungskräfte vor eine sehr zeitintensive Rettung. Nach ca. 60 Minuten konnte der Beifahrer befreit werden. Der schwer verletzte Fahrer wurde notarztbegleitet in in Krankenhaus gebracht. Der schwerst verletzte 18 Jährige wurde umgehend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er am Abend seinen Verletzungen erlag.

Quelle: ffb-pr

Quelle: ffb-pr

Kommentare sind geschlossen.