Technische Hilfeleistung nach Unfall auf der BAB A1 N

Am frühen Morgen gegen 06:00 Uhr kam es auf der BAB A1 Richtung Norden zu einem Unfall mit einem LKW mit Sattelauflieger. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug im Baustellenbereich von der Fahrbahn ab und geriet auf den durch den Dauerregen aufgeweichten Seitenstreifen.

Hierbei kippte das Gespann in den angrenzenden Grünstreifen. Der Fahrer blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich durch den mit alarmierten Rettungsdienst untersucht.

Die Feuerwehr sicherte den Brandschutz und pumpte den an Bord befindlichen Kraftstoff ab. Weiterhin wurde im Einsatzverlauf durch das THW die Ladung entfernt, um das Fahrzeug aufzurichten. Während der Arbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt.

Quelle: ffb-pr

Quelle: ffb-pr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: ffb-pr

Quelle: ffb-pr

 

 

 

 

 

 

 

weiterer Bericht unter:

http://www.rtntvnews.de/news/14924/LKW-Unfall-in-der-Autobahnbaustelle/

 

 

Kommentare sind geschlossen.