Einsatz auf Fehmarn

Am Morgen des 05.01.2024 waren unsere Kameraden Arne , Carsten und Nils mit auf #Fehmarn beim Hochwasser-Einsatz und unterstützen die Freiwilligen Feuerwehren und das #THW beim zurückführen des Wassers. Mehrere Hochleistungspumpen waren im Einsatz.
Ihre Schicht geht noch bis 21:00Uhr wo sie dann von einer anderen Wehr abgelöst werden.

Unser Kamerad Lars hat zusammen mit zwei Kameraden der @feuerwehr_mollhagen am nächsten Morgen um 08:00 Uhr die Nachtschicht abgelöst.

Anschließend war der Einsatz auf der Insel #Fehmarn für uns beendet.
Die Zusammenarbeit zwischen den eingesetzten HiOrgs vor Ort war hervorragend.
Wir möchten uns besonders bei der #feuerwehralveslohe bedanken, die uns Freitag tatkräftig unterstützte, die Hochleistungspumpe auf Weisung der örtlichen Einsatzleitung innerhalb des Abschnittes umzusetzen.

Kommentare sind geschlossen.